KONTAKT

Yoga Shala Regensburg Michael Hiltl 300x200 KONTAKTMichael Hiltl
Am Judenfeld 7
93059 Regensburg
Tel. 0152 292 133 62
yoga.shala.regensburg@online.de

 


Ich habe eine 4 ½ jährige Ausbildung zum Yogalehrer (BDYEYU) im Berliner Yoga Zentrum (BYZ) bei Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder absolviert. Beide sind Schüler von T.K.V Desikachar, dem Sohn von T. Krischnamacharya.

Beruflich bin ich außerhalb der Yogalehrertätigkeit als Dipl. Sozialpädagoge (FH) beschäftigt und arbeite im Bereich der Resozialisierung, als Mediator (i.S.) und als Lehrbeauftragter an der OTH Regensburg im Fachbereich Sozialwesen. Ich bin verheiratet und habe einen extrem süßen kleinen Sohn.

Als Yogalehrer ist man immer Teil einer langen Tradition, in der das Wissen über Yoga vom Lehrer an die Schüler weitergegeben wird. Bei allem was ich unterrichte steht die Verantwortung gegenüber der Tradition und gegenüber den Schülern immer auch im zentralen Blickfeld.

Als Yogaübender bietet mir der Yoga die Möglichkeit mich auf unterschiedlichsten Ebenen erfahren und auseinandersetzen zu können. Yoga bietet mir  einen Spiegel, in dem ich mich in jeder Lebensphase reflektieren kann. Ich empfinde es als großes Glück Yoga gefunden zu haben und entdecken zu können.


 

 KONTAKT


 

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht